Diskussion:Amurte

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Im Middle English Dictionary wird Amurte mit "i. groundez of oile" wiedergegeben... Also wenn er mit Öl zu tun hat und Farbstoffhändler ist, dann muss man gar nicht großartig um die Ecke denken, um einen Zusammenhang zu entdecken. Für Ölfarben werden diverse Öle verwendet, z. B. Leinöl, Mohnöl, Walnussöl, Hanföl... Mischt unser lieber Amurte seine Farben gar selbst? lächelnd/glücklich Ich finde diese stillen Zusammenhänge faszinierend... Langsam glaube ich auch nicht mehr, dass ArenaNet mit diesen Namen unabsichtliche Verbindungen herstellt, denn dazu gibt es für meinen Geschmack mittlerweile zu viele Übereinstimmungen - aber eben nur für die, die genauer nachforschen. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 16:04, 30. Apr. 2010 (CEST)