Diskussion:Anschlag am Flussufer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diese Quest findet im Flussuferprovinz satt aber nicht in der Mission ich würde am besten so wie in der Küste der Göttlichkeit ein Erforschbares Gebiet hinzufügen. Dennoch bin ich mir so ganz sicher das es wirklich ein Erforschbares Gebiet ist.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 12:41, 4. Jun. 2010 (CEST)

Beim Betreten des Gebiets steht "Flussuferprovinz - Erforschbares Gebiet"; wenn man die Missionskarte aufruft: Missionskarte (Flussuferprovinz)--79.203.73.101 19:03, 4. Jun. 2010 (CEST)
Gebiet ist doch längst vorhanden ;) --Tera 19:06, 4. Jun. 2010 (CEST)

schwierigkeit[Bearbeiten]

libe moderatoren könntet ihr diese aufgabe nicht leichter machen sonst schafft sie ja kaum jemand? --N Geist 14:55, 23. Nov. 2010 (CET)

Hier im Wiki arbeiten keine ArenaNet-Mitarbeiter, nur Spieler, die dies auf freiwilliger Basis machen. Deshalb haben wir keinerlei beziehungsweise verschwindend geringen Einfluss darauf, wie das Spiel gestaltet wird. --Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 15:29, 23. Nov. 2010 (CET)