Diskussion:Aprilscherz 2010

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Aprilreim 2010[Bearbeiten]

Hey, ich habe gerade einen kleinen Reim für das Event geschrieben, wie es "Tradition" ist. Wollte fragen ob's euch gefällt ;-)
Ein kleiner Scherz zur Scherzenszeit!
Drum seid dem Schrumpfen nun geweiht!
Denn geht ihr in ein Städtchen rein
Werdet Winzlinge Ihr sein!
Verbesserungsvorschläge erwünscht :) --Benutzer Mazzn Der Erste-MazznSig.jpgazzn 21:57, 1. Apr. 2010 (CEST)


Löschung der Bildkommentare[Bearbeiten]

Ich finde es schade, dass die Bildkommentare vieler verschiedener Spieler durch viel objektivere und neutralere Kommentare ersetzt worden sind (ich finde die wirken viel weniger) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Starbattle (DiskussionBeiträge) )

Bilder mit 300px[Bearbeiten]

Die Bilder sind ja jetzt wirklich schon sehr klein ... richtig unschön zum anschauen, dass über 60% der Seite leer ist ... Ich habe daher die Bildgröße auf 400 erhöht (was immernoch fast zu klein ist) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Starbattle (DiskussionBeiträge) )