Diskussion:Argyris der Schurke

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bist du sicher, dass der so heißt? Ich habe bei meinen Recherchen zwar auch nichts anderes rausgefunden, aber bei englischen Bossnamen sollte man trotzdem immer doppelt sicher gehen. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Tobias Xy 17:04, 3. Apr. 2008 (CEST)

Habe überall geschaut, nichts anderes gefunden, die Missi habe ich aber nicht nochmal gemacht.--Caro Excarnifico 21:15, 3. Apr. 2008 (CEST)
Mursaat-Bosse haben aber normalerweise deutsche Namen. Von daher gehe ich davon aus, dass er anders heißt. --Tobias Xy 22:47, 5. Apr. 2008 (CEST)
normalerweise ist hier die Einschränkung, warum also löschen, bisher steht ja nichts anderes fest, ich gehe davon aus, dass er so heißt = unentschieden --Caro Excarnifico 00:52, 6. Apr. 2008 (CEST)
Ich habe leider nicht mitgezählt wie oft ich schon vergeblich die Mission gestartet habe, nur um seine "übersetzen" Kollegen zu bewundern. Daher gehe ich ebenfalls davon aus, dass er wie die anderen Mursaat-Bosse in dieser Mission einen deutschen Namen bekommen hat. Natürlich lasse ich mich da gerne eines besseren belehren, vielleicht ist er ja wirklich die rühmliche Ausnahme. Den Informationsgehalt dieses Artikels würde ich allerdings nicht so hoch anzusetzen, dass er eine Belassung unter dem evtl. falschen Namen wirklich rechtfertigen würde. Ich denke wir könnten es riskieren ihn wieder herstellen zu müssen, falls der Name doch korrekt ist. Lieber wäre es mir natürlich den Kerl endlich mal anzutreffen, damit der Name endlich "gesichert" ist. --Hraun 01:56, 6. Apr. 2008 (CEST)
Des Rätsels Lösung: Argyris der Schurke
In Zukunft bitte erst den Namen überprüfen, und dann den Artikel anlegen. --Hraun 21:33, 6. Apr. 2008 (CEST)

Heimtückischer Parasit[Bearbeiten]

Kurioserweise haben normale Mursaat-Nekros einen wesentlich höheren Flücherang. Kann das mal wer überprüfen?^^ --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 13:09, 21. Jan. 2011 (CET)