Diskussion:Aufseher Phoebus

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

heißt der nicht Phoebus ? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 92.252.19.51 (DiskussionBeiträge) )

Schau dir die englischen Wikis an. Falls er auf deutsch anders heißen sollte -> Screen. --Tobias Xy 15:58, 12. Dez. 2009 (CET)

Rechtschreibfehler?[Bearbeiten]

Phoebus und Phebus? Das ist nicht unbedingt ein Rechtschreibfehler. Ich würde sogar sagen, wow, klasse Leistung vom Übersetzerteam. Wie im finalen Absatz der verlinkten Seite zu lesen ist, ist Phebus die ME- und OF-Variante (was immer das heißen mag) des griechischen und lateinischen Phoebus. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 11:19, 25. Apr. 2010 (CEST)

PS: Ich ändere das grad mal, wollte euch nur erklären warum zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Benutzer Sentra Signatur icon.png 11:21, 25. Apr. 2010 (CEST)