Diskussion:Aufstand

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

da die Mission ja nur ca 8mins dauert mit den Dialogen am ende, dachte ich man kann so schnell mal 1p und die ebonpuntke farmen. leider stellte ich fest das man nur die kriegsvorräte bekam. ist euch das auch passiert?--Simulacrum 13:36, 20. Nov. 2010 (CET)

Ich behaupte jetzt mal. dass das Platin auch nur eine einmalige Belohnung ist... oder ists als Belohnung angegeben? --ʞ Vacaz 13:56, 20. Nov. 2010 (CET)
Wir haben das einfach beim GWW abgeschrieben vermute ich, und nicht geprüft. Ich mach die Mission gleich nochmal und gucke das nach. --Tera 13:58, 20. Nov. 2010 (CET)
Ja, das ist eben so: Beim ersten Mal: 2 Ehrenmedaillen // Bei jedem weiterem Mal: 5 Kriegsvorräte, zum einmaligen Platin kann ich bisher nichts sagen, müsste man testen. --178.83.195.59 13:59, 20. Nov. 2010 (CET)
habs auch nochmal getestet. jetzt erscheint der text was man alles erhalten hatte. dadrunter war der platin die puntke und die vorräte. entweder beim erstenmal habe ich den rest überlesen doer es stand wirklich nur 5 vorräte da.--Simulacrum 14:43, 20. Nov. 2010 (CET)

Letzte Gruppe?[Bearbeiten]

Also bei mir kommt die letzte Gruppe durch den Osteingang? Ist das bei euch auch so? Oder variert das? --Neandertaler 00:18, 22. Nov. 2010 (CET)

Je nach dem wie schnell die vorherigen fallen, denke ich. Ich habs bisher einmal komplett gemacht, da war die letzte auch im Osten, ich hatte aber erst im Westen gekämpft. –Benutzer ARTy Signatur.png 00:34, 22. Nov. 2010 (CET)
Bei mir kommt sie von beiden Seiten. Miku sagt:“Hey, this look like the Big One…”

Und dan kommen zwei Gruppen aus beiden Richtungen.--Simulacrum 19:53, 23. Nov. 2010 (CET)

Kann es sein, dass die letzte Gruppe mit jedem Mal größer wird, oder varriert das? --Nachtmahr 23:37, 26. Nov. 2010 (CET)
Ich hatte bisher eine größere letzte Gruppe und mehrmals die kleineren. Ich hatte auch die Theorie, dass es davon abhängen könnte, ob man schon die vorherige Gruppe besiegt hat, wenn die letzte Gruppe ankommt. --Tera 10:47, 27. Nov. 2010 (CET)