Diskussion:Azurschatten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

die Verlinkung zum übergeordneten Bereich Spezies: Nachtschatten ist leider nicht möglich, weil dieser als Nachtschatten (Spezies) geführt wird. --Midnight 18:45, 22. Jun 2006 (CEST)

Feuer-Schaden[Bearbeiten]

Eine Rüstung von 104 gegen Feuer-Schaden scheint mir doch ziemlich hoch, um sie als "anfällig gegen Feuerschaden" zu bezeichnen, ist das so gewollt?--S-h-a-d-o-w 17:52, 22. Aug. 2009 (CEST)

Da steht „weniger anfällig gegen Feuerschaden“, ich würde sagen das heißt, dass sie nicht so anfällig gegen Feuerschaden sind wie gegen anderen Schaden. Zumindest würde ich das jetzt so sehen, kann sein das ich falsch liege... :) --Eragon Craw (DiskussionBeiträge) 19:10, 22. Aug. 2009 (CEST)
Ups, verlesen^^--S-h-a-d-o-w 16:44, 24. Aug. 2009 (CEST)

Neue Skillbar?[Bearbeiten]

Also, da Nicholas die Grawl-Halsketten farmt, hab ich mit einem Freund das Gebiet bezwungen, und da fiel mir auf, dass die Azurschatten Lebensbindung verwendeten Ist das auch im Normal Mode so? Bitte Page anpassen, Danke--79.230.21.112 21:58, 26. Mär. 2010 (CET)