Diskussion:Befehlstraining

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich bin ein Faction Bürger und habe gerade in Kamadan das Befehlstraining abgeschlossen. Habe auch meine Belohnung vom Ersten Speer bekommen. Allerdings bekomme ich keine Nachfolge Quest. Laud Guildwiki soll ich mich ja bei Castelan Puba melden, aber der will nix von mir wissen ^^ (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 93.132.125.235 (DiskussionBeiträge) )

Wo steht, dass du zu Kastellan Puuba sollst? Das "Befehlstraining" kannst du als Kampagnenfremder zwar erledigen, musst es aber wohl nicht. Schau mal bei → diesem Ablaufdiagramm rein, dort dürftest du alles finden. --Benutzer ARTy Signatur.png 21:39, 19. Aug. 2010 (CEST)
Ich bin ned so wiki-firm, ich editier hier mal, neuer eintrag geht irgendwie ned.
Also deinen Link hab ich ja vorher schon gekannt und gelesen, sonst wüsst ich das ja ned mit Puban, um die nächste Quest zu bekommen. Hm, dann fehlt mir wohl das anlabern von Kormir. Wo finde ich ihn wieder? Am besten ich geh nach Kayneng zurück und durchlauf noch mal alles, ab "Sonnenspeere in Cantha".
Aber eigentlich hab ich das vor 3 Tagen ja alles gemacht.
Ich geb Feedback, warscheinlich heute Nacht noch.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 93.132.125.235 (DiskussionBeiträge) )
Okay, ich hab den Fehler gefunden. Ich bin noch mal alles abgelaufen. Ich hatte Seemarschall Brendo nicht angesprochen. Vielleicht sollte man besser lesen können... Der steht ja da als Auftraggeber, wie ich jetzt gesehen habe...
Mein Fehler, natürlich ;-) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 93.132.125.235 (DiskussionBeiträge) )
Gut, inzwischen habe ich auch gesehen, wie du auf das Befehlstraining kommst. Das steht ja nicht als Punkt in dem Diagramm, sondern ist nur Teil einer anderen Quest, daher ist mir das nicht direkt klar gewesen. Hat sich ja aber nun erfreulicherweise (für beide Seiten zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend) geklärt. --Benutzer ARTy Signatur.png 01:04, 20. Aug. 2010 (CEST)