Diskussion:Bernsteinmine

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

meint ihr, man könnte die 3 Artikel zu den Minen zu einem zuammen fassen? Irgendwie bringen diese 2 Zeilen Artikel doch nicht wirklich was. --Morgan Gorgoroth 01:16, 19. Feb. 2012 (CET)

Das liegt letztlich an unserer Richtlinie "jedes benannte Ding im Spiel kriegt auch einen eigenen so benannten Artikel". In dem Fall sind die Artikel aber zugegebenermaßen wirklich sehr kurz. Bei der Begriffsteilung „Bernsteinmine“ ist das noch verständlich, die anderen beiden könnten aber erweitert werden, würde ich meinen. Entsprechend wäre ich eher dagegen, es komplett zusammenzuwerfen. --Benutzer ARTy Signatur.png 01:25, 19. Feb. 2012 (CET)
ok, falls bis dann nichts geschehen schau ich montag mal ob ich hier was machen kann. bis dahin is erstmal Kölle Alaaf! --Morgan Gorgoroth 01:54, 19. Feb. 2012 (CET)