Diskussion:Berserkerhaltung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Trainer[Bearbeiten]

In der Liste der Fertigkeitentrainer ist auch folgender aufgeführt:

Eye of the North - Micah Fergson (Auge des Nordens)

Ich konnte jedoch bei ihm diese Haltung nicht finden. Ist das ein Fehler in der Liste - oder habe ich etwas falsch gemacht? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Keeper (DiskussionBeiträge) )

Ein gewöhnlicher Fehler, den sehr viele Spieler machen. Fertigkeitshändler werden dir die Fertigkeiten anbieten, die du bereits für die Kampagne auf deren Gebiet du dich befindest freigeschaltet hast. Da diese Haltung eine Basisfertigkeit ist, wirst du sie bei jedem Fertigkeitenhändler finden, vorausgesetzt, sie ist auf deinem Account freigeschaltet. --sec 07:38, 13. Aug. 2009 (CEST)
Wenn er sie nicht finden kann stimmt dann wohl aber hier was nicht. die Zunge herausstreckend/verspottend Problem ist aber ungefähr dasselbe, nämlich das jemand der die Fertigkeit freigeschaltet hat sie hier eingetragen hat. Leider kann man eben diese ganzen Angaben schlecht überprüfen. unglücklich/traurig --~\-Klab-/~ 10:38, 13. Aug. 2009 (CEST)
Es ist Fakt. Die Diskussionsseite zu Micah Ferguson im GWW ist diesbezüglich sehr aufschlussreich. EotN-Fertigkeitenhändler haben ausschließlich Fertigkeiten aus EotN im Angebot plus die Basisfertigkeiten, die man schon auf dem Account freigeschaltet hat. --sec 13:52, 13. Aug. 2009 (CEST)