Diskussion:Blitz herbeirufen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

ich dacht der Margoniter Anur Su ist kein Boss. Warum ist der hier aufgelistet? --Tequila 14:46, 24. Feb. 2008 (CET)


"Helden behandeln diese Fertigkeit als eine, die Erschöpfung hervorruft, also gehen sie sparsam damit um, selbst wenn sie selbst verzaubert sind." Das halte ich für unbestätigt... Ich weiß ja nicht, ob es am verwendeten Helden oder an etwas anderes liegt, aber mein Zhed verwendet diesen Zauber ganz normal, also sooft es geht (solange er verzaubert ist, aber das ist er ja immer, Einstimmung) --Bodhrak 17:29, 15. Apr. 2008 (CEST)

Reihenfolge[Bearbeiten]

Ich habe durch zufall letztens gemerkt das die Fertigkeit beim 2 Aufschlag (nach dem Hauptziel) ein Ziel auswählt das die niedrigste Rüstung bzw niedrigsten Lebenspunkte hat.---Stimmt das? --Motschi

Es gibt eine ganz feste Reihenfolge, die Gegner werden nicht echt zufällig bestimmt. Die Rüstung ist jedoch nicht ausschlaggebend – und die Lebenspunkte entsprechend erstrecht nicht, da sonst ja die Abfolge beeinflussbar wäre. Kann man recht gut an den Puppen auf der Insel der Namenlosen sehen.
Was letztlich aber die Reihenfolge festlegt, ist mir vollkommen unklar. Am Ende ists sowas wie Gegner-ID... –Benutzer ARTy Signatur.png 00:40, 5. Okt. 2010 (CEST)