Diskussion:Blutritual

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Energieregeneration[Bearbeiten]

Ich finde die Beschreibung mißverständlich. "3 Punkte Energie regenerieren": Punkte vs. Regeneration beißt sich einfach. Bekommt man nun Punkte oder Regeneration? Und falls man fälschlicherweise erwartet 3Pkt/s zu bekommen, das wären 9 Energieregeneration! cO Ist zwar schon ein Hinweis da, aber ich wär trotzdem für eine Korrektur der Beschreibung. Grüße --Klabauterin 02:55, 20. Dez. 2008 (CET)


ist es nicht überflüssig "Erhaltene Energie gesamt" in die Tabelle zu schreiben?
Eine bemerkung wie "Die erhaltene Energiemenge entspricht genau der Anzahl an Sekunden
in der diese Fertigkeit aktiv ist" fände ich besser... --87.181.144.81 20:56, 20. Jan. 2010 (CET)

Würde diese Fertigkeit eine Regeneration geben, die nicht drei ist, wäre die Tabelle wieder nötig. Um es einheitlich zu halten, braucht man diese Zeile der Tabelle also.--Benutzer S-h-a-d-o-w Signatur.jpg 21:39, 20. Jan. 2010 (CET)

Bild[Bearbeiten]

Hier wird ja ein Messer gezeigt, von dem Blut tropft, welches hellblau-leuchtend ist. In Blut ist Kraft sieht man einen aufgeschlitzten Arm, aus dem Blut tropft, dass genauso aussieht. Könnte doch sein, dass die beiden Fertigkeiten "zusammengehören", sie quasi ein! Bild ergeben. Ist zwar nicht weiter wichtig, aber doch erwähnenswert, sollte es stimmen. --79.216.191.192 14:53, 3. Dez. 2010 (CET)

Beim Nekro spielen Opferfertigkeiten und daher auch Blut halt eine Rolle, und die Fertigkeiten haben grundsätzlich einen ähnlichen Stil. Entsprechend sieht das Blut zueinander passend aus, mehr ist das aber auch nicht. –Benutzer ARTy Signatur.png 15:03, 3. Dez. 2010 (CET)
Ich hätte ja damit argumentiert, dass auf beiden Bildern die rechte Hand zu sehen ist, aber nun gut ;) --79.216.191.192 23:23, 3. Dez. 2010 (CET)