Diskussion:Botschafter Zain

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Gehört er vieleicht nicht auch zum Weißer Mantel? Laut seinem Aussehen würde ich das schon sagen und er kam von Kryta noch Ascalon.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 12:03, 26. Mai 2010 (CEST)

Der Dialog ist entscheidend, und da gibt er an zum Weißen Mantel zu gehören. --Hraun 12:29, 26. Mai 2010 (CEST)
Ich denke auch, dass das unglücklich formuliert ist. Welche Quest gibt denn die Informationen zur Bestechung? "Und kann wieder aus Kryta fortgehen" - er ist aber doch gerade in Ascalon? Und was hat Hollis mit Kryta am Hut? Sehr verwirrend geschrieben.--79.220.52.110 23:07, 6. Jun. 2010 (CEST)
Das scheint wirklich Blödsinn zu sein, zumindest zum Teil. Den Hinweis auf die Bestechung von Torwächter Hollis gibt der Quest: Eine Friedensmission. Er wurde aber nicht dafür bestochen, Zain nach Ascalon/Kryta zu lassen, sondern dafür, dass er während er in Ascalon ist, durch die Ascalon-Vorhut Schutz erhält. Weshalb dort allerdings steht er hätte sich als nicht vertrauenswürdig erwiesen, verstehe ich gar nicht. Adelbern und Tydus waren zwar besorgt wegen der Eldritch-Sextanten, aber dafür wurde dem Spieler nie ein Beweis geliefert. --Patneu 23:58, 6. Jun. 2010 (CEST)