Diskussion:Brudertrupp

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Teilweise wurden die Daten ergänzt von /wiki.guildwars.com--Caro Excarnifico 11:25, 4. Feb. 2008 (CET)

Sei mir nicht böse, aber ich muss da jetzt einfach etwas dazu sagen: Die Diskussionen sind nicht dazu da ein Log zu führen wer, was, wann, warum, woher kopiert hat, oder um anderes in dieser Richtung festzuhalten. Sie dienen zum Beispiel dazu Ungereimtheiten oder Probleme zu besprechen. Sollte es dir wichtig erscheinen anzugeben was deine Quelle war, dann erwähne das bitte beim Bearbeiten unter "Zusammenfassung". --Hraun 14:19, 4. Feb. 2008 (CET)
Da habe ich wohl was falsch verstanden,ich dachte man sollte hier Sachen angeben, die nicht von einen selber stammen. Naja ok. Damit dann keine neuen Missverständnisse auftreten wann muss ich den jetzt Quellen angeben und wo. Mit Zusammenfassung meinst du doch nicht die Questzusammenfassung oder? Eine Seite wo das mit den Quellen steht habe ich leider nicht gefunden, komme aber hier auch nicht so recht zurecht.
Übrigens habe ich nichts kopiert, sondern mir die Informationen da gesammelt wo es sie gibt und für dieses Projekt angepasst. --Caro Excarnifico 16:34, 4. Feb. 2008 (CET)
Nein, ich meine nicht die Questzusammenfassung. Wenn du editierst kannst du direkt über den Buttons zum Speichern, Vorschau anzeigen etc. eine Zusammenfassung angeben, was du gemacht hast. Da kannst du dann sowas angeben. Wenn du nichts kopiert, sondern nur ein paar Daten dort gesammelt hast, dann musst du im Grunde nicht angeben wo du das her hast. --Hraun 16:51, 4. Feb. 2008 (CET)
gesehen und verstanden / danke --Caro Excarnifico 16:59, 4. Feb. 2008 (CET)