Diskussion:Cain Sentor

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Anzeigefehler[Bearbeiten]

Im Internet Explorer zeigte er mir die "bearbeiten" Flächen richtig an, bloß im Firefox stellt er die in der Tabelle dar. Er rutscht soweit damit runter, bis er zum Bild kommt. Nun hatte ich Gebiete hinzugefügt, wo ich die Bilder noch in der Vorlagenbox platzieren konnte, hier akzeptiert er aber kein weiteres Bild in der Box; so wäre der Anzeigefehler behoben (siehe Grothmar-Kriegshügel, zur Verdeutlichung). Kann mir da jemand weiterhelfen?, oder geht das generell nicht in der Sammlervorlagenbox? Und danke an "Tera", wieder was gelernt. --Kazumi 23:50, 10. Okt. 2007 (CEST)

Soweit ich weiß ist das hinzufügen weiterer Bilder in der Sammlerbox nicht vorgesehen, da die Boxen aber demnächst eh alle überarbeitet werden (sollen), wär ich auch dafür das Bild für den Standort mit in der Box anzeigen lassen zu können... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 00:04, 11. Okt. 2007 (CEST)
Hi, also ich glaube das funktioniert in der Vorlage nicht. Wir sollten uns mal eine neue Monsterbox entwerfen, in der auch die Unterbringung der Karten möglich ist. LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 00:05, 11. Okt. 2007 (CEST)
Dann wird mir wohl nur das warten übrig bleiben, bis eine neue Box vorhanden ist. Solange muss ich dann mit "noeditsection" arbeiten... --Kazumi 00:26, 11. Okt. 2007 (CEST)
Wo wir grad bei Sammler sind, was haltet ihr davon, nancys design wie bei Jefri Whylir z.B. in die Guildwiki formatierungsrichtlinien zu übernehmen, oda meint ihr das würde neulinge z.B. wegen der Icons und der doch etwas fortgeschrittenen Tabellensyntax zu sehr abschrecken? --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 00:40, 11. Okt. 2007 (CEST)
Also ich wäre dafür, da sieht man nochmal schön in klein den Skin der Waffe. Dann braucht man nicht nochmal nach gucken, wie der nun aussah. Und wegen der Formatierung, auf dem ersten Blick: Oha! Aber beim zweiten Mal, merkt man auch schon wo was hingehört. Und dann ist ja nur noch einsetzen gefragt und nicht mehr die Formatierung. Weiß jetzt nicht wie das aussieht mit den ganzen Icon's der Waffen ob die Vollständig sind... Aber generell dafür. --Kazumi 01:00, 11. Okt. 2007 (CEST)