Diskussion:Canthanische Kurierkrise

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bug NM-Quest im Schweren Modus[Bearbeiten]

Ohne, daß es in diesem Zeitraum ein Update gegeben hätte, kam es - wie auch hier beschrieben - zu einem Fehler bzw. einer Patch-"Verbesserung". Dasselbe betrifft offenbar auch die Quest Canthanische Kurierkrise <NM>, bei der sich ein Bug bzw. Patch-Fehler eingeschlichen hat, denn sie war nachweislich von Anfang an im Schweren Modus spielbar, jedoch ohne Bosse und zusätzliche Gegner. Für die Variante MIT Bossen war die Schwere-Modus-Quest erforderlich, mit Voraussetzung Abschluß der Quests Canthanische Kurierkrise, Säuberung des Bukdek-Seitenweges und Säuberung des Bukdek-Seitenweges (Schwerer Modus). → siehe Schnappschuß: Canthanische Kurierkrise (NM) im Schweren Modus --Saxxon 23:04, 31. Mär. 2012 (CEST)

Ich glaube die Kurierkrise wurde geändert, weil die NM-Quest im HM als EP und sonstige Farmstelle missbraucht wurde. --Benutzer ARTy Signatur.png 23:11, 31. Mär. 2012 (CEST)