Diskussion:Chaos-Schaden

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Fertigkeiten mit Chaos-Schaden[Bearbeiten]

Die Typisierung von Illusion der Waffen ist (inzwischen) falsch, es stand laut Versionsgeschichte zwar noch bis zum 11.6. hier als Chaos-Schaden drin, ich bin mir aber recht sicher, dass die Fertigkeit seit Urzeiten rüstungsunabhängig ist. In den offiziellen englischen "update-notes" habe ich, abgesehen von der Änderung auf 5 Energie, bis Mitte 2008 zurück nichts an Änderungen gefunden, keine Ahnung, obs eine undokumentierte Änderung war, oder sich hier im Wiki einfach ein Fehler ergeben hat. Die Fertigkeit verursacht jedenfalls jetzt, wie alle anderen Mesmerfertigkeiten, einfach Schaden - Rüstungsunabhängig. Eiternde Wunde verursacht, was mich beim testen echt verwunderte, tatsächlich rüstungsabhängigen Schaden. Der Verweis bei Eiternde Wunde auf den Linsay Murdock Talk hat mich aber leider nicht weiter gebracht, bezüglich Chaos-Schaden, oder überhaupt zu der Fertigkeit, habe ich dort nichts gefunden (wobei ich nicht gelesen, sondern mit Strg F nach nen paar Schlüsselworten gesucht habe). Illusion der Waffen nehme ich somit aus der Liste raus, ich würde sogar, falls niemand den Kommentar zu Eiternde Wunde findet, diese auch entfernen und somit den Artikel auf Waffenschaden kürzen, ähnlich wie bei Dunkel und Sakralschaden, immerhin steht bei der Fertigkeit selbst nichts von Chaos-Schaden. Bei Eiternde Wunde könnte man dann lediglich den Hinweis anbringen, dass es, wider Erwarten, rüstungsabhängig ist (eventuell sogar als Bug-Meldung). Grüße --aRTy 00:07, 1. Jul. 2009 (CEST)