Diskussion:Charr-Elitewächter (Waldläufer)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Keine Feuerwaffe?[Bearbeiten]

Woher soll man denn wissen, dass er keine Feuerwaffe hat? Sein Bogen könnte ja mit einer Hitze-Bogensehne ausgerüstet sein, dann macht sie Feuerschaden. Das kann man natürlich nie genau wissen, aber ich vermute es doch stark, denn die Entwickler haben dem Vieh die Fertigkeit ja wohl nicht aus Blödheit gegeben. ;) --Patneu 23:18, 24. Feb. 2010 (CET)

Habe einfach mal das, was auf der Charr-Sucher seite steht übernommen. Müsste man nochmal teste ;-). Hast du Lust?--PPaB 23:23, 24. Feb. 2010 (CET)
Würd ich gern, aber hab derzeit mit den Schätzen in Nightfall genug zu tun. ;) Außerdem ruckelt mein Spiel da glaube zu stark, würd ich nich unbedingt sehn, ob er nicht vlt doch ne andere Fertigkeit für mehr Schaden benutzt hat.^^ --Patneu 23:29, 24. Feb. 2010 (CET)
Ich schau mal eben. -- ℑ aRTy 00:08, 25. Feb. 2010 (CET)
Besuche sie morgen nochmal. Körperliche Schäden schwanken einfach zu stark, war nicht gut genug gerüstet um mehr als ein Bauchgefühl äußern zu können. Dafür aber viel Freude mit dem hektischen Rumgerenne der Helden gehabt... -- ℑ aRTy 01:13, 25. Feb. 2010 (CET)
Habs über die Akustik geklärt, war einfacher. Ich habe mehrere ohne Hitze-Bögen getroffen, daher habe ich erstmal "oft ohne Hitze-Bogen" eingetragen. In der Zukunft werde ich auch bei den Suchern drauf achten, eventuell sind sie ja sogar fast immer ohne unterwegs. -- ℑ aRTy 14:54, 25. Feb. 2010 (CET)