Diskussion:Conset

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hier wäre vllt. erwähnenswert, dass statt Essenz der Geschwindigkeit auch roter/grüner/blauer Kandis verwendet werden kann? --91.54.73.241 20:08, 22. Sep. 2009 (CEST)

Kannst du ja reinschreiben. lächelnd/glücklich --Tobias Xy 20:21, 22. Sep. 2009 (CEST)
Das würde aber nicht so gut funktionieren, weil man erstens mehr Gegenstände braucht und zweitens weil man die Kandis für Helden ja nicht benutzen kann und nicht immer eine vollständige Spieler-Gruppe hat. ;) --Patneu 20:26, 22. Sep. 2009 (CEST)
Dort, wo Consets verwendet werden, schon^^ Aber es ist etwas umständlich und auch etwas teurer, wenn acht Leute Roten-Kandis kaufen und außerdem sind jetzt schon alle Distrikte überfüllt, wo der Reisende ist ;)--S-h-a-d-o-w 22:11, 22. Sep. 2009 (CEST)
Wer sagt denn, dass man Consets nur da benutzt wo es absolut nötig ist? Es gibt auch Leute die machen das einfach nur aus Faulheit auch woanders (ich z.B.). ;) Und da hat man eventuell Helden mit. =) --Patneu 17:32, 23. Sep. 2009 (CEST)
Also, die meisten Spieler, die sich so viel erfarmen, dass sie sich öfters mal aus "Faulheit" ein Conset leisten könnten, werden das Geld woanders sicher sinnvoller gebrauchen können. Das machen selbst die Guildies meines Freundes nicht und die verwerten Obsi-Rüssis wieder, meinen, dass Voltis nichts mehr wert sind, etc... Wer das Geld dafür hat, Consets aus Faulheit zu benutzen, wird wohl doch schon so viel Ahnung von Guild Wars haben, dass er es ohne schafft. Aber wenn ihr meint, das erwähnen zu müssen, könnt ihr das von mir aus tun.--S-h-a-d-o-w 18:11, 23. Sep. 2009 (CEST)
Ich würds einfach dazu schreiben, mit dem Hinweis, dass es um einiges umständlicher ist (o.ä.). --Tobias Xy 18:23, 23. Sep. 2009 (CEST)
Ich würde vorschlagen „Unter Umständen wird zusätzlich zur Essenz der Geschwindigkeit noch Kandis verwendet (meist roter), um die Aktivierungszeit von Fertigkeiten und die Bewegungsgeschwindigkeit noch weiter zu verbessern. Kandis muss aber, im Gegensatz zum Rest, von jedem Spieler verwendet werden.“-- ~aRTy 18:34, 23. Sep. 2009 (CEST)