Diskussion:Craw Steinernter

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mir erschliesst sich nicht ganz, warum die Kris-Dolche, die ich unter Beute eingefügt hatte (nachdem mir diese heute von Craw Steinernter gedroppt waren), wieder entfernt wurden.--Andrea Mi Ka 11:35, 27. Aug. 2010 (CEST)

Weil Waffen nicht mit aufführt werden sollen:
Zitat von Richtlinie:
Beute: Dieser Punkt trifft nur bei Gegnern zu. Hier werden alle Trophäen, Wiederverwertbare Gegenstände, Handwerksmaterialien (gebräuchliche und seltene, keine Rubine und Saphire), Einzigartige Gegenstände und Quest-Gegenstände in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet.
Ansonsten werden die Artikel zu unübersichtlich. --Hraun 11:52, 27. Aug. 2010 (CEST)
Die Fundorte von Waffen finden sich im Artikel der Waffe. Bei den Kris-Dolchen ist beispielsweise der Echowald angegeben. Falls eine Waffe nur von bestimmten Gegner fallen gelassen wird, so wird auch das im Artikel der Waffe selbst angemerkt, Beispiel: Himmels-Axt.--Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 11:54, 27. Aug. 2010 (CEST)