Diskussion:Critical Sin

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ähm... ich hätte da noch was ... A/W Mit Sperrfeuer Ich bin am stärksten! Weg der Perfektion den drei kritassa vertigkeiten Kritische Verteidigungen und Dreifachschuss als alternative für dreischuss kann man noch schleier des kummers nehmen oder schattenzuflucht(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 80.136.75.104 (DiskussionBeiträge) )

Wie im Artikel auch angegeben, handelt es sich um Beispiele. Ich denke, drei sind genug. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend--  ↢|Shadow|↣ 14:53, 5. Jan. 2011 (CET)

Kritische Beweglichkeit[Bearbeiten]

Warum, Evilor, bist du der Meinung, dass Kritische Beweglichkeit keine Kernfertigkeit in dem Crit-Assa-Build ist? Die Änderung wurde vorher schon zwei mal rückgängig gemacht. Für gewöhnlich stellt man sowas dann übrigens zur Diskussion, statt stumpf seine Änderungen wieder durchzuhauen. --Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 17:54, 25. Jan. 2011 (CET)

Insbesondere waren einige Details offensichtlicher Unfug. Gegabelter Pfeil ist beispielsweise keine gute Idee bei „Weg des Meisters“. Ansonsten sehe ich keinen Grund, warum Kritische Beweglichkeit keine Kernfertigkeit sein sollte. Sie wird nicht ohne Grund in allen drei Beispielleisten geführt und ist im PvE einfach ungemein stark. Im PvP haben Krit-Assas lange nicht die Bedeutung, entsprechend sehe ich auch nicht die Notwendigkeit es nur deshalb rauszuwerfen, um dann von PvX reden zu können. –Benutzer ARTy Signatur.png 19:26, 25. Jan. 2011 (CET)
Naja, das Bogenbuild riecht schon irgendwo nach PvP, unterbrechen ist im PvE einfach nicht so (auch wenn es "so nebenher" durch die Vorbereitung ganz nett ist). Ansonsten ist das einfach ohne die Beweglichkeit nicht effektiv genug. Da spielt man halt lieber einen Rt/A oder so. --Bodhrak 21:26, 25. Jan. 2011 (CET)
Erstmal sorry das ich einfach diese Änderung durchgeführt habe, ich schreibe erst seit kurzem.
Jetzt zu Kritische Beweglichkeit:
Kritische Beweglichkeit gehört in sofern nicht zum Kern dieses Builts, da sie kein charakteristisches Merkmahl des Builts ist, sicher ist diese Fertigkeit äußerst effektiv, aber nicht unabkömich (sie kann genauso gut durch Kritische Verteidigungen o.ä. ersetzt werden). Außerdem ist ein Critical-Assasine auch im PvP sehr praktisch (vor allem zum angreifen von Schreienn o.ä. mit einer Sense / Sperrfeuer).
Dass Gegabelter Pfeil bei verzauberung nur einen Pfeil schießt hab ich übersehen, sry. Ich halte jedoch an der Meinung fest, dass es wenig Sinn macht, eine Unterbrechungsfertigkeit (in diesem Fall Wilder Schuss) einzubauen, wenn mann eh schon Unterbrechende Genauigkeit in kombination mit einer hoher Chance auf Kritische Treffer hat.
In Bezug auf Wilder Schuss schlage ich daher vor dass wir ihn einfach durch "variabel" ersetzen, sollte inerhalb der nächsten 3 Tage gegen diesen Vorschlag kein Wiederspruch eingelegt werden, werde ich ihn in die Tat umsetzten. --Evilor 21:39, 26. Jan. 2011 (CET)
Der Knackpunkt ist Beispielleiste. Es geht darum, ein spielbares Grundgerüst vorzustellen und dann bei den Fertigkeiten darunter ggf. noch Alternativen aufzulisten. Ansonsten läuft es bei etlichen Builds nämlich darauf hinaus, dass man nur ein bis zwei Fertigkeiten vorgeben kann, und ansonsten sechs bis sieben „Variabel“ hat. Ich habe gerade eine Überarbeitung fertig, insbesondere wegen Zeichensetzung und ein paar Formulierungen, da werde ich deinen Einwand noch eben mit einflechten. Wilder Schuss ist meines Erachtens deshalb sinnig, dass man damit wirklich sicher unterbricht, falls man das mal braucht. –Benutzer ARTy Signatur.png 21:47, 26. Jan. 2011 (CET)