Diskussion:Dahlia

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

dieser trank sollte nicht mehr verfügbar sein da er auf einem perma banned acc liegt (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Legis nagor (DiskussionBeiträge) )

Bitte was?--Nachtmahr 21:24, 2. Jun. 2010 (CEST)
Wenn der Trank auf einem der kürzlich gesperrten Accounts lag, ist er dauerhaft aus dem Spiel. --Benutzer ARTy Signatur.png 21:27, 2. Jun. 2010 (CEST)
(edit conflict) Für jeden der 40 Gefolgsleute gibt es einen Trank, der dich in die jeweilige Person verwandelt. Die Frage ist jetzt, ob wir der Behauptung, dass der Besitzer gesperrt wurde, glauben können. ;) --Tera 21:28, 2. Jun. 2010 (CEST)
Ach so... Danke Arty für die Aufklärung zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Nachtmahr 21:34, 2. Jun. 2010 (CEST)
Ohne handfeste Beweisee glaube ich das nicht. Vermutungen haben hier nichts zu suchen. --Tobias Xy 21:43, 2. Jun. 2010 (CEST)
der trank befindet sich auf meienen main acc der perma gebanned wurde letzte woche (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Legis nagor (DiskussionBeiträge) )
Und wo sollen die "handfeste[n] Beweisee [sic]" herkommen? zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend
Ich würde es einfach machen und es nicht in den Artikel schreiben, weil es nicht nachzuprüfen ist.--  ↢|Shadow|↣ 22:14, 2. Jun. 2010 (CEST)
Dafür spricht in jedem Fall folgendes: Legis nagor hat den Trank gekauft und legis nagor wurde nach eigenen Angaben gebannt. Demnach scheint das zu stimmen, aber ich frage mich, ob wir das überhaupt erwähnen müssen. Letztendlich kann das, abgesehen von Anet, sowieso nicht klar bewiesen werden. Es gibt bestimmt auch noch andere (nahezu) einzigartige Dinge in GW die ebenfalls nicht zu bekommen sind (sei es wegen einem Bann oder einfach wegen Inaktivität des Besitzers). --Tobias Xy 22:19, 2. Jun. 2010 (CEST)
Robbe13s Ergänzung, die auch schon einige Tage alt ist, dürfte eigentlich für Wikizwecke genügen. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:22, 2. Jun. 2010 (CEST)