Diskussion:Das Exil des Sklavenhändlers

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Weiterentwicklung der Lösung[Bearbeiten]

Wir haben beim Besiegen von Duncan die Taktik etwas verändert, stelle die Möglichkeit mal hier rein, vielleicht findet sich ja jemand der die Verfahrensweise bestätigen kann. Bis zum Duncan haben wir es so gemacht wie beschrieben, dann haben wir mit Tauschen die beiden linken Geistergruppen nach Norden verfrachtet, ein Spieler hat sich vor Duncan sterben lassen und wir sind mit 2 Mann auf ihn drauf. Ein Siegelnecro und ein Ele. Zu Beginn zieht aber nur der Neccro die Aggro. Als nächstes hat der Ele ausserhalb der Aggro Schmerztauscher auf ihn drauf dann haben wir uns nebeneinander gestellt. Kommt sein Angriff geht der auf beide und verursacht dann den Schaden auch bei Duncan ( Schmerztauscher triggert vor Schutzgeist zumindest nahm der Balken ziemlich schnell ab). Der Necro zieht immer die Aggro und spammt sein Siegel. Der Ele geht zurück und wartet bis Schmerztauscher wieder bereit ist. Zwischendurch kann der Ele auch seine Angriffe starten, so dass man in Ruhe geheilt wird.

Wichtig ist, dass man immer Schutzgeist auf beide hat, und wenigstens ein Spieler die Monks mit Blutritual versorgt. Es können natürlich auch mehr Spieler oben stehen, aber diese müssen geheilt werden und mit Schutzgeist versehen werden. So sollte der Typ schnell im Staub liegen. Grundsätzlich kann man sagen, je mehr oben stehen desto mehr Schaden nimmt er und desto schneller geht es. Allerdings müssen die Monks dann ordentlich ran. --Caro Excarnifico 14:27, 24. Mär. 2008 (CET)


Name korrekt?[Bearbeiten]

Heißt das Ding nicht "Das Exil der Sklavenhändler"? --Atlan Isengard 12:06, 27. Aug. 2008 (CEST)

Afaik schon, ja Oo --Everyones Death 17:37, 2. Sep. 2008 (CEST)
Zitat von Der Weg zum Verlies:
Das Exil der Sklavenhändler, das im Verlies-Kompendium als Das Exil des Sklavenhändlers bezeichnet wird (GuildWiki nutzt diesen Begriff daher als Bezeichnung für den gesamten Komplex), befindet sich im Südosten der Grünen Kaskaden.
Im Artikel steht eine Begründung für diese Benennung. --Hraun 17:44, 2. Sep. 2008 (CEST)

Meister des Nordens Punkte?[Bearbeiten]

Gibt der Quest insgesamt eigentlich auch nur 10 Meister des Nordens Punkte bzw. 20 im HM? --Atlan Isengard 18:10, 30. Nov. 2008 (CET)

Am Ende Steht, dass jeder Spieler einen goldenen Gegenstand erhält. Die ist nicht korrekt. Unser letzter Run im HM hat gezeigt, das 4 von 8 Spielern keinen goldenen Gegenstand erhalten haben, sondern je 2 Onyx, 1 Diamant

Unangemeldeter Nutzer Marcel 01:56 01.12.08

Am Ende steht: " erhält jeder Spieler einen goldenen Gegenstand, einen Edelstein (Onyx oder Diamant), eine Mursaat-Elementarmagier-Polymockfigur ODER einen der folgenden Einzigartigen Gegenstände " Der ganze Satz ist mit ODER verknüpft, das heißt, er bekommt EINES dieser Teile und widerspricht damit nicht Deinem Ergebnis. --88.79.192.2 11:42, 1. Dez. 2008 (CET)