Diskussion:Das Himmlische Festmahl (2009)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Alpensamen[Bearbeiten]

Ich hatte vorhin alle Zutaten im Inventar und habe auch immer alles abgegeben, wenn die Küchenmeister nachgefragt haben. Dachte ich zumindest, am Ende hatte ich den Alpensamen noch übrig. Nun fehlt hier im Dialog ausgerechnet die Frage danach. Wird der evtl. nicht benötigt, oder kann man den schon vor der Frage abgeben und das Programm geht gleich mit der zweiten Zutat los, oder ist das vielleicht nur Zufall, konnte jemand ähnliches beobachten? --Hraun 09:55, 1. Feb. 2009 (CET)

Habe dasselbe mit Archaik-Kappa-Panzern und Magmaspinnen-Beinen, scheinbar fragen die Köche nicht danach, wenn man es ihnen sofort gibt, die warten einige Sekunden, bevor sie nach den Zutaten fragen. War jemand fixes im Distrikt unterwegs, der das heute schon paar mal gemacht hat. --Tera 00:09, 2. Feb. 2009 (CET)

Feuerwerkskisten[Bearbeiten]

Hier steht ja das Feuerwerkskisten an alle Spieler im Dis vergeben werden. heißt das jetzt ich muss nur im Dis sein oder muss ich mich zu die Tische stellen? Kann ich einfach 9 Ringe weiterfarmen und bekomm dann trotzdem Feuerwerkskisten? --Yoshi

Müsste man auch dort bekommen, zumindest liegen zwischen den Ringen gerade welche auf dem Boden, weil anscheinend jemand ein volles Inventar hatte. --Hraun 12:18, 1. Feb. 2009 (CET)
Man bekommt sie auch, wenn man permanent auf den Ringen stand und nichts zu dem kompletten Festmahl begesteuert hat. Ich hab jedenfalls schon wieder 20 Kisten dazu bekommen.. --sec 20:52, 1. Feb. 2009 (CET)