Diskussion:Der Ersatz des Ausreißers

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich kann mich jetzt natürlich auch irren - aber ich glaube, die Quest bekommt man nur dann, wenn man Mesmer als Erst- oder Zweitklasse hat. Der alte Mac regt sich nämlich nur dann auf, wenn man den Bullen im Auftrag von Lady Althea tötet (Die Bürde eines Mesmers). Tötet man den Bullen einfach so im Vorbeigehen, regt sich Mac auch nicht auf - und man trifft ihn (und Joe) erst im späteren Spielverlauf im Rahmen einer Krieger-Quest wieder. Ich hab als Krieger (mit Mönch als Zweitklasse) ewig versucht, die Quest zu bekommen - ohne Erfolg. Als Mesmer gings sofort ... --164.133.154.130 09:37, 16. Okt. 2008 (CEST)

Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es für diese Quest direkt nur eine Vorraussetzung: Die Bürde eines Mesmers. Da man für dafür aber Mesmer als Primär- bzw. Sekundärklasse braucht, überträgt sich das gewissermaßen auch auf diese Quest, da man im Tutorial die sekundäre Klasse nicht wechseln kann. --Tobias Xy 12:02, 16. Okt. 2008 (CEST)
Kann man Die Bürde eines Mesmers nicht machen, bevor man sich für eine Zweitklasse fest entschieden hat? Ich meine mich daran zu erinnern, dass man danach noch Quests zu anderen Zweitklassen machen kann. Bevor man sich nicht für eine entschieden hat, konnte man doch in gewissem Maße die Zweitklasse auch im Tutorial wechseln, oder? --calumoth 12:12, 16. Okt. 2008 (CEST)
Ich hab mich gerade an Wikia gehalten (A Mesmer's Burden). GWW hat allerdings keine Anforderungen aufgelistet. Fazit: Im Grunde habe ich keine Ahnung. lachend/überglücklich --Tobias Xy 12:37, 16. Okt. 2008 (CEST)
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - man kann "Die Bürde eines Mesmers" als erste Mesmer-Quest für die Zweitklasse machen, wie man auch alle anderen ersten Zweitklassen-Quests machen kann. Insofern kommt auch jeder an diese Quest hier - betrachtet meine Frage als gegenstandslos ... ;) --164.133.154.130 07:51, 17. Okt. 2008 (CEST)