Diskussion:Der Ewige Hain (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Format Stub könnte jetzt weg--Caro Excarnifico 13:46, 2. Feb. 2008 (CET)

Bug?[Bearbeiten]

bis zur letzten grupper hatten wir 12von12 baumbarden als wir fertig waren sind es nur noch 11von12 ohne das ein gegner auch nur in die nähe der typen gekommen ist.

Seid ihr der letzten gruppe entgegengelaufen? Da kommen noch ein-zwei befallene von links.. war bei uns jedenfalls so--Graum 11:39, 15. Apr. 2009 (CEST)


Welche Gruppen müssen getötet werden?[Bearbeiten]

Ich habe beobachtet, dass nur einer der Schildkrötentrupps getötet werden muss, dass man in der Mission vorankommt - die letzte in der Mitte kommende Gruppe. Die anderen Gruppen kann man mitsamt den Schildkröten am Leben lassen, jedoch wird eine unbestimmte Zahl von Waldläufern und Schildkröten nach der Filmsequenz feindlich. Es ist bei mir auch schon vorgekommen, dass beide Schildkröten verbündet waren. Waldläufer und Schildkröten die verbündet sind laufen zwischen ihrer vorherigen Angriffsposition und den Toren hin und her, greifen jedoch nicht an (Ausnahme: direkt nach der Filmsequenz die anderen Waldläufer und gegebenenfalls Schildkröten die feindlich bleiben; ab zwei Waldläufern bzw. einer Schildkröte brauchen die Verbündeten Hilfe). Sie können dadurch, dass sie hin- und her laufen die Gegner ablenken und der Gruppe einen Vorteil verschaffen. Da die Schildkröten feindlich bleiben können und dann während die Befallenen angreifen die Baume unter Beschuss nehmen, sollten sie trotzdem getötet werden.

Kann jemand diese Beobachtungen bestätigen? --Nordwolf 19:04, 14. Feb. 2012 (CET)