Diskussion:Der Frosch (Wintertags-Miniatur)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Frosch[Bearbeiten]

Also ich bin absoluter Neuling, es ist cool, dass es so gute Leute hier gibt, die das auch so schnell aktualisieren und auch soviel Fachwissen haben, sehr großes Lob erstmal. Aber könnte mir jemand sagen, woher er/diejenige diese Information hat? Also wie er das rausgefunden hat? Ich meine Wintertag 2008 war ja noch nicht (Stand 06.11.08)

Liebe grüße Beliah

--80.130.122.160 18:49, 6. Nov. 2008 (CET)

Ho! und willkommen hier :) ja also Gaile bekam ja zu ihrem Abschied den Frosch, schon damals haben wir in der gw.dat (die Hauptspieldatei) die inventarbilder von einem frosch mit hexenhut und einem mit wintermütze gefunden, wussten aber nix damit anzufangen bis halloween, denn da hat gaile erstmals den halloween frosch "ausgeführt", daraus schlussfolgern wir das sie den winterfrosch entweder schon hat oder zu weihnachten bekommen wird.
MfG --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 19:08, 6. Nov. 2008 (CET)

vielen dank für diese liebe Antwort, dann ist ja alles klar, wunderte mich nur, weil Weihnachten ja eben noch nicht war ;) thread kann geclosed werden, falls das so gemacht wird :) Danke nochmal, lg Beliah--80.130.59.230 19:10, 24. Nov. 2008 (CET)