Diskussion:Der Racheengel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Gegenstand[Bearbeiten]

Dieser Gegenstand gehört wohl auch zu den neuen. Wurde aber von IP hinzugefügt und habe bis jetzt nichts gefunden. Sollte verschoben werden, da es nichts anderes mit dem Namen gibt. (Mache ich jetzt nicht, da ich nicht nachvollziehen kann, ob es das Item überhaupt gibt.) --Bodhrak 13:21, 22. Mai 2010 (CEST)

So ich hab des Ding gefunden und kann somit deine Zweifel aus der Welt räumen --Captain ariah 16:32, 22. Mai 2010 (CEST)
Gut. Wie ist denn der englische Name (ingame rechte Strg drücken)?
Bzgl. deines Edits: Es kann gut sein, dass die Waffe bei allen Kriegern des Weißen Mantels fällt (also Ritter und Eiferer). --Bodhrak 16:47, 22. Mai 2010 (CEST)
Der englische Name ist "The Holy Avenger"
Zu deinem Einwand, es kann gut sein aber es sollte halt noch jemand bestätigen dass es auch von Rittern fallen gelassen wird--Captain ariah 17:57, 22. Mai 2010 (CEST)

Update[Bearbeiten]

Gerade gabs ein Update, aus dem Racheengel kann man die Mods jetzt nicht mehr herausholen. Außerdem lässt der Racheengel sich nicht beim Kaufmann verkaufen, ich weiß allerdings nicht, ob das auch für die andren Greens gilt. Könnte man ja vllt auf der Seite erwähnen. --79.203.99.228 20:25, 25. Mai 2010 (CEST)