Diskussion:Der Schlüssel von Grenth

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kann es sein, dass der Punkt in der Mitte zu ungenau ist? Ich habe soeben diesen Quest erledigt und mir ist aufgefallen, dass sich das Aspekt östlicher vom angegeben Punkt befindet. Kann das jemand auf dem Bild beheben?

mal eben schnell beheben, ist gut gesagt, "etwas östlicher" auch, ohne nen genauen Standpunkt zu wissen, kann man nichts in die Map einzeichnen, etwa-Werte will ich nun auch nicht einzeichnen, und die Mission 10 mal machen, bis ich alle Standorte selbst kenne auch nicht xD--Benutzer MeisterTimbo Signatur.png 18:05, 27. Dez. 2009 (CET)
ich kanns ja nicht so gut beschreiben :) er war etwa einen Punkt weiter rechts... südlich vom dem Schrein auf der Wiese (am Hang).
Joa hatte ihn auch gerade an einem 4ten Punkt. Der befindet sich ungefähr in der Mitte der drei anderen. Auf der Karte bei dem braunen Halbkreis.--Scorpyspirit 13:28, 26. Sep. 2010 (CEST)
Ist drin. --Benutzer ARTy Signatur.png 13:41, 26. Sep. 2010 (CEST)