Diskussion:Der Schwur der Handelsfürsten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Abkürzung:Bug?[Bearbeiten]

Ist die Abkürzung ein Bug? Ich glaub nicht, dass das so geplant ist. Was meint ihr? Hat A-net das noch nicht bemerkt? --Tolsimir Wolffsblut 13:53, 13. Mär. 2009 (CET)

Ich denke, das kann man als Bug bezeichnen. Die Abkürzung hier als einzige Lösung anzupreisen, ist aber nicht so das Wahre imo. Habs mal als Stub markiert. --Bodhrak 20:46, 12. Mär. 2009 (CET)

Morghan[Bearbeiten]

Hm, wo findet man Morghan denn im Spiegel? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 93.132.99.143 (DiskussionBeiträge) )

Vom Großen Hof von Sebelkeh den östlichen Ausgang nehmen. Er steht auf dem Vorplatz vor der Treppe zum Großen Hof. (Also in Richtung der Festung von Dzagonur.) --ʞ Vacaz 16:04, 22. Aug. 2010 (CEST)