Diskussion:Der Weg des Elementarmagiers

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Könnte bitte jemand überprüfen, ob der Dialog so stimmt. Bei meinen beiden Nightfall-Charakteren fehlt nämlich am Ende des sechsten Satzes der Pfad des Propheten. Im englischen steht der Ort dort und durch die grüne Farbe sollte es im deutschen nicht zu übersehen sein. Aus einer anderen Kampange habe ich leider niemanden mehr, der dies überprüfen könnte.--80.135.161.136 10:15, 30. Mär. 2011 (CEST)

Dialog[Bearbeiten]

Könnte bitte jemand überprüfen, ob der Dialog so stimmt. Bei meinen beiden Nightfall-Charakteren fehlt nämlich im ersten Dialog, am Ende des sechsten Satzes, der Pfad des Propheten. Im englischen steht der Ort dort und durch die grüne Farbe sollte es im deutschen nicht zu übersehen sein. Aus einer anderen Kampange habe ich leider niemanden mehr, der dies überprüfen könnte.--80.135.161.136 10:17, 30. Mär. 2011 (CEST)

Edit: Sorry, habe das Speichern der ersten Änderung nicht bemerkt, daher jetzt doppelt.--80.135.161.136 10:19, 30. Mär. 2011 (CEST)