Diskussion:Der geheime Unterschlupf der Schneemänner

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bilder der Infobx[Bearbeiten]

Hallihallo, da ich auf die Diskussion verwiesen wurde ;o) werde ich einfach mein Problem, das ich hier mit den Artikeln über die "Verliese" habe, schildern. Folgendes finde ich nicht gut - die Bilder der Infobox des Ortes sind aus dem Kompendium entnommen. Die Bilder sind einfach nur schlecht und meiner Meinung nach überhaupt nicht dafür geeignet. Es sollten schon richtige Ingame-Bilder gemacht werden. Ich wurde auf die Löwenstein-Seite hingewiesen, doch ist dieses Bild von ganz andere Qualität, trotzdem es auch nicht im Spiel gemacht wurde. Ich wäre dafür, diese Bilder der Verliese umgehend zu ersetzen. Selbiges gilt auch für Arachnis Schlupfwinkel. Mehr ist mir im Moment noch nicht aufgefallen. So, ich hoffe das ich diese Diskussion nicht vergebens hier hinein geschrieben habe :o) (siehe:Diskussion:Zwergen-Rüstung). Liebe Grüße --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 11:27, 7. Sep. 2007 (CEST)

Wie kommst du darauf, daß Bild:Löwenstein.jpg nicht aus dem Spiel stammt? Geh mal zum Leuchtturm, schieß ein Bild in die Richtung, und dann verkleiner es. Bin mir zwar nicht 100% sicher, daß das Bild von mir ist, da ich den Original-Screenshot nicht finden kann, aber ich bin mir sicher, daß das eindeutig Ingame gemacht wurde.
War das mit deiner Sig so geplant? Musste recht weit runterscrollen, um hier zu antworten... ;-) --Hraun 12:11, 7. Sep. 2007 (CEST)
Also ich finde die Bilder für die Verliese durchaus passend. In fast jedem Verlies findet man andere Gegner, das wird mit diesen Bildern kurz und knapp dargestellt. Wie das Verlies aussieht ist doch eher uninteressant. Und nicht alle Verliese haben optisch besonders hevorstechende Räume die für solche Bilder geeignet wären.
Und Nancy, was deine Signatur betrifft. Du solltest vielleicht direkt einen Farbwert für die Schrift angeben und nicht die Vorlage verwenden. Ich vermute das Hraun und ich deswegen so weit runterscrollen mussten. --Pillepalle 12:21, 7. Sep. 2007 (CEST)
Das ist ja grausam, hab es jetzt mal geändert. Ist mir nicht aufgefallen, sorry :( --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 12:27, 7. Sep. 2007 (CEST)
Aaaaah, sieht schon viel besser aus. Danke :)--Pillepalle 13:30, 7. Sep. 2007 (CEST)
ich finde die Kompendiumsbilder auch recht nett. Und bin der Meinung das bei anderen Orten meist das Bildchen das man beim reisen per M-Karte sieht genommen wurde, bei Löwenstein ist das nun ausgerechnet nicht der Fall ^^. Gruß --Flece 13:49, 7. Sep. 2007 (CEST)
Da wurde ich mit Löwenstein wieder reingelegt -.- ^^. LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 14:27, 7. Sep. 2007 (CEST)

In Hardnode bekommt man beim wiederholen 150 Punkte...

Eine Frage[Bearbeiten]

Kann aus der Truhe eigentlich ein Eisbär-Minipet kommen???

Nein der droppt nur aus der Wintertags-Truhe welche nur nach den Quests erscheint die an Wintertag im Unterschlupf statt finden... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 17:18, 28. Mai 2008 (CEST)