Diskussion:Die Gunst der Götter

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kurzik- / Luxon-Titel[Bearbeiten]

Geben diese Titel immernoch Gunst? Nach der Abschaffung der Gunst für Sonnenspeer / Lichtbringer scheint das wirgendwie unfair, oder?--Meister Tobo 13:57, 10. Dez. 2008 (CET)

Sicher geben sie, das sind die schwersten Titel im PvE, kein Vergleich zu SS oder LB. --Flece 15:02, 10. Dez. 2008 (CET)
Naja, schwer finde ich das an sich nicht, Bezwinger oder Wächter sind schon etwas anspruchsvoller, nur gehen die idR etwas schneller zu machen ... --Meister Tobo 13:04, 11. Dez. 2008 (CET)


Regionen[Bearbeiten]

bin mir sicher, dass es fünf Regionen gab, ich glaube noch Korea, kann das sein? --78.35.165.112 23:17, 12. Jan. 2010 (CET)


Maximale Obergrenze[Bearbeiten]

35.000 Obergrenze.jpg

Es wird immer die laufende Minute abgezogen, weswegen immer nur die Zahl 34.999 angezeigt wird, der Screenshot war ein großer Zufall, dass er zwischen maximiertem Titel und Änderung der Gunst gemacht wurde(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Varrison (DiskussionBeiträge) )