Diskussion:Die Reise eines Helden

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dass Nicht-Tyrianer die Sekundärklassenquests nicht machen können, stimmt doch gar nicht! Ich hab heute erst mit meiner canthanischen Mesmerin Der Weg des Kriegers gemacht. --> Talia 23:40, 22. Apr. 2008 (CEST)


Themenbox[Bearbeiten]

Unten an den einzelnen Unterquestartikeln steht sowas wie "Einer der Jobwechselquests. Weitere: ...". Sollte man dies evtl. als so eine Box machen, ich denke mal ihr wisst, was ich meine (so wie bei den Heldenartikeln (z.B. Jora). --Rami 19:31, 24. Feb. 2009 (CET)

Ne, das hab ich jetzt leider nicht ganz verstanden... lachend/überglücklich --Tobias Xy 19:34, 24. Feb. 2009 (CET)
Geh mal auf Jora. Die Themenbox da ganz unten. --Rami 21:43, 25. Feb. 2009 (CET)
Ach so. Ja, wäre ich dafür. --Tobias Xy 21:44, 25. Feb. 2009 (CET)
Ich setze ich dann heut mal daran --Rami 12:21, 26. Feb. 2009 (CET)
Mal Testweise eingebaut. --Rami 12:27, 26. Feb. 2009 (CET)

Bild[Bearbeiten]

Bild bitte löschen. Falsche Quest Sorry (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Hausgeist321 (DiskussionBeiträge) )