Diskussion:Die Teamtests

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ähm... bei dem Quest, die Gegner sind doch NSCs oder wird man mit jemandem zusammengewürfelt? Ich frag nur so blöde, weil ich ganz perplex war, als zum Schluss "gg" von denen im Chat kam. cO :D --Klabauterin 23:22, 10. Dez. 2008 (CET)

Sind NPCs mit "nahezu menschlichem Verhalten" ^^ --Tera 23:23, 10. Dez. 2008 (CET)
Nur gut, dass die ihr beinahe menschliches Verhalten nach dem Kampf gezeigt haben, sonst hät's mich glatt aus den Socken gehaun. ;D --Klabauterin 00:10, 11. Dez. 2008 (CET)

Gruppengröße[Bearbeiten]

ich hab bisher angenommen das es sich bei diesem Mini-Training um ein 4 on 4 handelt. Und ich entweder mit normalen Spielern gegen die NPC antreten kann oder aber Helden/Gefolgsleute mitnehmen kann bzw. wenn ich alleine gehe zugewiesen bekomme. Gestern war ich zu faul um meine Heldengruppe rauszuwerfen, weil ich angenommen hab, dass alles nach dem 3. Helden eh rausgeworfen wird. Aber weit gefehlt. Ich bin mit einer 8. Gruppe (Ich und 7 Helden) gegen die 4 NPC angetreten und hab alle Belohnungen auch ordnungsgemäß bekommen. Heute nochmal probiert und das gleiche ist passiert. Handelt es sih hier um einen Bug oder was ist da los? --Morgan Gorgoroth 13:07, 24. Feb. 2012 (CET)