Diskussion:Die Tiefen der Zerstörung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

...da hats unten bei der Kategorien-Leiste irgendwie das layout zerhauen, kann das ein HTML-bewanderter Mensch vielleicht richten? lächelnd/glücklich --Atlan Isengard 10:59, 29. Jul. 2008 (CEST)

Also beim mir ist alles normal. --Tobias Xy 11:15, 29. Jul. 2008 (CEST)

Fehlendes "Die" in der Bezeichnung[Bearbeiten]

Im Quest-Log heißt diese Quest "Die Tiefen der Zerstörung". Vielleicht sollte das noch irgendwo rein oder eben die Überschrift ändern.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 91.22.82.149 (DiskussionBeiträge) )

Hier: Diskussion:Die Tiefen der Zerstörung (Zaishen-Mission) hatten wir den Vorschlag auch schonmal. Ist jemand gegen ein Verschieben?-- ~aRTy 19:28, 3. Jan. 2010 (CET)
Wenn es keine Einwände gibt, verschiebe ich beide Artikel dann (nachher/bei Gelegenheit). Da wir in diesem Fall die Weiterleitungsseite wohl bestehen lassen, wollte ich fragen, ob es lohnt die Links anzupassen.-- ~aRTy 19:28, 11. Jan. 2010 (CET)