Diskussion:Die Tochter des Grafen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

in dieser Quests gibt es einen Dialog zwischen zwei der NSCs, denn ich gerne einfügen würde. Fragt sich nur wie. wo im Artikel könnte ich dies einfügen?

 Dialog zw. Danika und Redemptorist Karl

Danika: Es gibt da etwas, das wir tun können, Redemptorist, und ich gedenke es zu tun. Meine neuen Freunde hier haben die Ursache der Pest entdeckt und brauchen die Urne des Heiligen Viktor, um ihre Ausbreitung zu verhindern. Ich werde ihnen dabei helfen, die Urne zu holen!
Redemptorist Karl: Auf gar keinen Fall, Danika!
Danika: Die Pest könnte sich leicht bis ins Gebiet der Kurzick ausbreiten. Meister Togo vom Kloster von Shing Jea glaubt, dass Shiro der Verräter zurückgekommen ist, und dass die Pest mit seiner Gegenwart zusammenhängt.
Redemptorist Karl: Shiro!? Nein! Das ... das ist unmöglich!
Danika: Was, wenn nicht, Redemptorist? Diese Leute wollen mit St. Viktors heiliger Urne gegen ihn in den Kampf ziehen, und ich werde sie zu ihr bringen...
Redemptorist Karl: Wir werden unverzüglich zum Haus zu Heltzer zurückkehren und einen heiligen Rat einberufen.
Danika: Vierundzwanzig Tage, bis die Redemptoristen die Omen interpretiert haben und herauszufinden versuchen, was uns die Götter mitteilen wollen? Unsere Vorfahren wussten, was es heißt, zu handeln. Ich gedenke, jetzt mit ihrer Hilfe zu handeln.
Redemptorist Karl: Danika...
Danika: Der Heilige Viktor hat Shiro vor zweihundert jähren getötet. Wenn er tatsächlich zurückgekehrt ist, dann konnte die Urne die Macht haben, ihn zu besiegen! Und bedenkt: Der Schutz in der Kathedrale zu Heltzer ist schon ... seit dem Jadewind ... unberechenbar. Das scheinen standhafte Helden zu sein. Wenn sie der Kathedrale trotzen und die Urne beschaffen, erweisen sie auch unserem Haus einen wichtigen Dienst. Ich muss es tun. Die Götter wollen es so. Ich weiß es! Stellt Euch mir nicht in den Weg, bitte!

Redemptorist Karl: Hmm ... Eure Unterstützung für diese Helden scheint in mehrerlei Hinsicht von Vorteil zu sein, Danika. Also gut... Außerdem bin ich davon überzeugt, dass Euer Vater Mhenlo gern wieder sehen würde, wir dachten nämlich, er wäre tot...

würde mich über eure Meinung freuen.--Midnight 22:23, 7. Dez. 2006 (CET)

Ordne das doch zeitlich ein, also zwischen den Dialogen, die während des Lösens vorher und nachher geschehen. Wenn du die Überschrift des Abschnittes Dialog zw. Danika und Redemptorist Karl nennst sollten keine Verwechslungen möglich sein. --Moin 22:34, 7. Dez. 2006 (CET)