Diskussion:Dinosaurier

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wo gibt es denn in Nightfall Dinosaurier? In der Liste der Typen sind nur welche aus EotN aufgezählt und in der Kategorie:Dinosaurier sind auch keine aus Nighfall. Wenn keine existieren sollte man das Nighftall aus diesem Artikel löschen oder die "Dinosaurier" aus Nighfall in die richtige Kategorie verschieben und den Typ ändern... --Eragon Craw (DiskussionBeiträge) 22:12, 5. Jan. 2010 (CET)

Doch, der Boss Keshel der Unersättliche (siehe Beschreibungstext) ist bei uns ein Dino und ist auch in der Kategorie drin. Die Frage wäre nun aber, ob das sinnig ist. Die Rinkhal-Überwacher bei ihm, die recht ähnlich sind, sind nämlich "Große Bestien". Ich würde den Boss daher umändern, aber vielleicht gibts ja nen guten Grund für Spezies "Dino". Weiß wer näheres?-- ~aRTy 22:24, 5. Jan. 2010 (CET)
Dino passt vom Aussehen am Besten. Große Bestie passt aber auch, ist aber viel allgemeiner. Andere Kreaturen, die vom Aussehen her sehr ähnlich sind, sind die Behemoth. Vielleicht lassen sich ja all diese Kreaturen unter einen Hut stecken.--Harry P. Junior 23:25, 5. Jan. 2010 (CET)
gww:Keshel the Voracious ist im gww ein Beast, genauso wie die Rinkhal-Überwacher. Die Kreaturen die wir in Eye of the North in Dinosaurier haben sind da aber auch Dinosaurier (siehe z.B. gww:Tyrannus.
Also entweder den Nightfall Boss zu einer großen Bestie machen oder alle, die aussehen wie Dinosaurier, zu Dinosauriern machen. Das wären dann ja anscheinend Rinkhal-Überwacher und Behemoth. --Eragon Craw (DiskussionBeiträge) 15:05, 6. Jan. 2010 (CET)
So grob nach dem Aussehen ist immer heikel. Ich würde den Boss zu "Große Bestie" schieben, denn die Dinosaurier in EotN bilden durch die fallengelassenen Reptilienknochen einen Komplex; die Trophäe ist als Charakteristikum bei Spezies angesprochen. Behemoth-Haut und Rinkhal-Kralle sind aber komplett andere Sachen, daher würde ich die Kreaturen ungern "unter einen Hut" stecken.-- ~aRTy 18:04, 6. Jan. 2010 (CET)