Diskussion:Droknars Zepter

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Auf der Diskussions-Seite von Droknars Heilzepter wurde zurecht angemerkt, dass der Skin der Droknar-Zepter eine PvP Belohnung ist. Nur leider gibt es hier bisher keinen Eintrag zu diesem Skin, dies wäre auch erstmal kein Problem, wenn es nicht verschiedene Angaben zum Namen gäbe:
"Prisma-Zepter" laut PvP-Belohnung
"Prismatisches Zepter" laut Dunsheks Läuterer
Keine Angabe bei Waffennamen englisch/deutsch.
Ich halte das Prisma-Zepter für wahrscheinlich, kann es aber nicht selbst nachgucken. Aber bei der Gelegenheit gleich noch eine andere Frage: Die Seite der PvP-Belohnungen hat ja einige Unterpunkte, Verlinkungen auf die ersten Kategorien kann man über # in der Url erreichen. Wie geht das ganze für Subkategorien, in diesem Falle also "Zauberstäbe"? Danke soweit, liebe Grüße-- ~aRTy 01:02, 6. Sep. 2009 (CEST)

Wie das Zepter wirklich heißt, werden wir wohl erst wirklich festlegen, wenn wir dafür einen Screen haben (o.ä.). Was die „Unterpunkt-Verlinkung“ angeht, solltest du dir mal die Links des Inhaltsverzeichnisses einer Seite anschauen. --Tobias Xy 02:02, 6. Sep. 2009 (CEST)