Diskussion:Dunkles Band

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich erkenne keinen Unterschied zwischen GWFÜ und der Originalbeschreibung. Warum ist "unterliegen" jetzt so großartig anders? Wäre dankbar für Aufklärung. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 18:22, 11. Mär. 2009 (CET)

Jo, GWFÜ ist vermutlich übertrieben, der einzige andere Unterschied ist, dass die Original-Beschreibung nicht deutlich macht, dass das Band nur auf eigene Diener wirkt. Da das auch schon in der Anmerkung unten steht, kann es eigentlich auch direkt weg. --Tera 18:27, 11. Mär. 2009 (CET)
Ahh ok, ja, das "Eurer" hatte ich überlesen. Stimmt, das ist wichtig. Sorry, mein Fehler ;) Daß es unten nochmal steht, ist okay, dann kann's wirklich keiner mehr überlesen. Laß es besser stehen =P --Benutzer Sentra Signatur icon.png 18:48, 11. Mär. 2009 (CET)

Der Euer[Bearbeiten]

Ich Facepalm mich mal kurz... Da habe ich doch sowohl das GWFÜ überlesen als auch die Ingame-Beschreibung falsch gelesen. Naja, es kann ja jemand anders wieder zurückstellen, wenn er meint, dass der Euer komisch klingt. --Bodhrak 13:40, 12. Jan. 2011 (CET)