Diskussion:Dwaynas Avatar (NSC)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Bezeichnung des Artikels ist ortographisch inkorrekt. Eine Berichtigung in Dwaynas Avatar würde jedoch mit dem schon bestehenden Fertigkeitsartikel mit gleichem Namen kollidieren. Eventuell könnte man den Titel des Fertigkeitsartikels in Dwaynas Avatar (Fertigkeit) ändern und diesen hier dann schlicht Dwaynas Avatar. Was meint ihr Anderen?--Midnight 00:16, 29. Nov. 2006 (CET)

Ich würde die Fertigkeit so lassen - denn ich denke 90% der Leute, die "Dwaynas Avatar" in die Suche eingeben wünschen sich die Fertigkeitsseite - und dafür diesen Artikel umbenennen, z.B. in "Dwaynas Avatar (Statue)" oder so. --Moin 10:59, 29. Nov. 2006 (CET)
Also, dass das 90% sind, wage ich zu bezweifeln. Ich bin mir jetzt gar nicht so sicher, was besser wäre. Letztlich dürfte es egal sein, denn die Suchfunktion ist recht gut und würde ja sowieso beide ausgeben. --Midnight 12:38, 29. Nov. 2006 (CET)
Doch da bin ich mir sicher. Es mag zwar sein, dass viele Leute Informationen zu den Statuen wünschen, aber mit Sicherheit nicht unter dem Suchbegriff "Dwaynas Avatar", den dieser Begriff taucht im Spiel erst dann auf, wenn man "/kneel" vor Dwaynas Statue macht, also schon Bescheid weiss. --Moin 13:41, 29. Nov. 2006 (CET)
im englischem wiki werden die Fertigkeiten IMMER exakt so benannt und bei Überschneidungen werden die anderen Artikel mit einem Zusatz versehen....so finde ich das auch richtig --Flece 14:29, 29. Nov. 2006 (CET)
LOL, sorry Leute irgendwie habe ich hierbei im Quadrat gedacht. Ihr habt völlig Recht. --Midnight 14:57, 29. Nov. 2006 (CET)