Diskussion:Dwaynas Ornat

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

So viel ich weis gibt es ein icon für den kopf und ein icon für den rest des körpers bin mir aber nicht sicher ob sich das icon auch verändert wen man einen mänlchen char oder einen weiblichen hat. Ich würde also für jede Verkleidung zwei verschiedene seiten auf machen oder beide auf einer seite. Was meint ihr? --Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 13:12, 18. Dez. 2009 (CET)

Fangen wir doch erstmal bei Null an. Stimmt der hier verwendete Name?
Ansonsten könnte man das ähnlich wie Rüstungen behandeln. Ein Artikel, Unterseiten mit Galerien für männlich und weiblich, eine (neue?) Infobox, in die man auch die Icons stopfen könnte. --Hraun 13:16, 18. Dez. 2009 (CET)
Also bei mir heist es Dwaynas Ornat und nicht Dwayna-Ornat. --Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 13:19, 18. Dez. 2009 (CET)
Genau das habe ich befürchtet. *seufz* Ist Grenth auch falsch benannt? --Hraun 13:24, 18. Dez. 2009 (CET)
Grenths Antlitz<(Kopfteil) Grenths Ornat<(Körper) <-> Dwaynas Diadem<(Kopfteil) Dwaynas Ornat<(Körper) So ist die richtige ingame bezeichnung.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 13:32, 18. Dez. 2009 (CET)
Sorry, das passiert wenn man der offiziellen Homepage glaubt. Mein Fehler. --Tera 13:49, 18. Dez. 2009 (CET)

Vorlage für Kostüme[Bearbeiten]

So Hraun hatte mich in meinem Wahn gestoppt wild umher zu verschieben, und vorgeschlagen erstmal zu diskutieren wie wir das nun hier realisieren. Meine erste Ansatzweise war: "2 Items, 2 Artikel", aber im Gespräch mit Hraun, und dem Hinweis auf die Tatsache das ein Kostüm mit Gewand+Kopfteil ja im Grunde wie eine Rüstung ist, ist mir jetzt die Variante lieber sich an der Vorlage für Rüstungen zu orientieren, und halt eine abgespeckte Form die Vorlage:Kostüm zu bauen. Meinungen erwünscht! --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 13:55, 18. Dez. 2009 (CET)

Ja, die Items gehören ja schon irgendwie zusammen. Bin auch dafür, dass wir die dann auf einer Seite behandeln. Die Rüstungsvorlage ist eine gute Idee, und etwa so ist der bisherige Artikel ja auch angefangen worden. Die Dateinamen sind natürlich immer noch englisch/falsch, da sollte auch das Schema von den Rüstungsbildchen übernommen werden. --Tera 13:59, 18. Dez. 2009 (CET)
Hmm ich wäre eigendlich für "2 Items, 2 Artikel" aber wenn wir es so aufbauen wie eine Rüstung aufgebaut ist bin ich damit voll zufrieden.;) Trotzdem müssen wir des danna uch umbennen--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 14:04, 18. Dez. 2009 (CET)
Selbst die Kostümschneider reden davon, dass es sich um ein Set handelt, daher finde ich es sollte auch so behandelt werden.
Stellt sich mir die Frage, ob man in Richtung Vorlage:Vorlage geht, und die Rüstungsvorlage entsprechend anpasst, oder besser gleich eine eigene Vorlage:Kostüm und eine eigene Galerie-Vorlage erstellt. Letzteres wäre mir persönlich lieber, sieht ja auch eher danach aus, dass es nicht bei den beiden Kostümen bleiben wird. --Hraun 14:07, 18. Dez. 2009 (CET)
Das wäre super, weil ich glaube das dies nicht das einzigeste Kostüm sein wird.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 14:09, 18. Dez. 2009 (CET)
Ich glaube auch, dass eine eigene Vorlage für die Kostüme, die diese ähnlich wie Rüstungen behandelt, am sinnvollsten ist. Das ist aus meiner Sicht konsistenter als die anderen Alternativen. -- Sammy 14:27, 18. Dez. 2009 (CET)
Mir ist aufgefallen das das icon vom weiblichen und mänlichen Kostüm unterschiedlich ist vieleicht würde ich die Box da ein wenig ändern.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 16:30, 18. Dez. 2009 (CET)
Ich hab mal was zusammengebaut: Vorlage:Infobox Kostüm und Vorlage:Kostümgalerie. --Tobias Xy 16:42, 18. Dez. 2009 (CET)
Hmm also doch unterschiedliche icons für männchen und weibchen, naja das macht die box dann voller :D --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 16:46, 18. Dez. 2009 (CET)
Leider habe ich von den komischen boxen zu wenig anung sonst würde ich es gerne selber machen zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend Ich freue mich schon auf 21:00Uhr mall kucken was sich ändert wird.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 16:51, 18. Dez. 2009 (CET)
Ich hätte Bilder in einer besseren Qualität anzubieten! Wenn es recht wär würde ich die gern in die Seite einbinden bzw. ersetzen. Ich wär auch bereit diese jemandem zukommen zu lassen der sie dann einbindet. Bei Fragen pls TS² Server-IP: 85.214.92.80:2008 PW: Information. Hinter dem Nickname dann bitte wikki nutzen damit ich weiss wo ihr hingehört! --Tirpitz 17:00, 18. Dez. 2009 (CET)
Wir sind derzeit erstmal damit beschäftigt das Grundgerüst für Kostümartikel zu erstellen, die Benennung für die Bilder festzulegen usw., wenn das erledigt ist dann können die Bilder noch mal hochgeladen werden, alles andere macht jetzt nur doppelte Arbeit, trotzdem danke für deine Mühe ;) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 17:05, 18. Dez. 2009 (CET)
Die png-Bilder sind sowieso ungeeignet, da sie viel zu groß sind. --Hraun 17:08, 18. Dez. 2009 (CET)
Ja... ja... ist ja schon gut irh macht das schon!!! dann will ich jetzt auch mal Klugscheissen!!! Die Seite hat nen falschen Titel denn sie hätte "Dwayna-Kostüm" heissen müssen. so heisst es zumindestens auf der offiziellen GW Seite und auch im Store!!! ;) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Tirpitz (DiskussionBeiträge) )
Dein übermäßiger Gebrauch von Ausrufezeichen ist absolut unhöflich. Diskutiere bitte in einer vernünftigen Form (dazu gehört auch die Beiträge zu unterschreiben), denn wir schreien dich ja auch nicht an.
Wie guildwars.com oder der Store das Kostüm nennen zählt nicht wirklich, denn wir halten uns bei der Benennung an das, was man im Spiel vorfindet, und dort heißt es „Dwaynas Ornat“. --Hraun 17:29, 18. Dez. 2009 (CET)
Ja wenn wir uns entschließen, das Gewand und den Kopfschmuck in einen Artikel zu fassen wird dieser dann wohl <Name>-Kostüm heißen, aber noch haben wir uns nicht entschieden. Und bitte seht nicht immer gleich alles als persönliche Angriffe an... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 18:56, 18. Dez. 2009 (CET)
Wenn man zu einem der Kostümschneider geht (zum Beispiel zu Coldan), dann findet man dort „Dwaynas Ornat“ als Oberbegriff für das Kostüm. Ich finde spontan keinen Grund, warum das hier anders heißen sollte. --Hraun 19:04, 18. Dez. 2009 (CET)