Diskussion:Ebon-Vorhut-Titel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

„[...,]da mit ihr in ca. 10 Minuten 1.250 Vorhut-Rufpunkte zu holen sind, das sind pro Stunde ca. 6.250 Punkte.“

Eine Stunde hat doch gewissermaßen 60 Minuten.

Dann sollte man doch dem zu Folge 6*1.250 Vorhot-Rufpunkte bekommen, also 7.500. Oder wurden hier Werte aus Erfahrungsberichten geschrieben?

Vielen Dank für die Antwort :)

--Smaradey 22:13, 11. Sep. 2011 (CEST)

Die Punkte sind mit 5 Durchläufen gerechnet, da die ca. 10 Minuten auch mal länger sein können. Eventueller Zeitvertreib beim Händler kann auch noch dazukommen. --Nachtmahr 23:09, 11. Sep. 2011 (CEST)
Ich habe den Absatz etwas überarbeitet, die Zeiten entsprachen überhaupt nicht dem, was ich noch in Erinnerung habe. Die Stundenangabe habe ich ganz entfernt, die dürfte zu sehr zwischen den Spielern schwanken, als dass man sie sinnig angeben könnte. –Benutzer ARTy Signatur.png 23:58, 11. Sep. 2011 (CEST)

Fluch des Nornbären[Bearbeiten]

„[...,]Dürfte ich mal kurz nachfragen, wieso der Fluch des Nornbären da drin steht? Diese Quest gibt doch keine Vorhut Punkte. Vielen Dank für die Antwort schonmal.

es geht glaube ich darum nach diesen 4 Quests die recht schnell gehen das Heldenhandbuch abzugeben und gegen Vorhut-Puntke einzutauschen. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 11:07, 3. Okt. 2011 (CEST)
Richtig, und genau das steht eigentlich auch dran. –Benutzer ARTy Signatur.png 11:31, 3. Okt. 2011 (CEST)