Diskussion:Edelbernstein-Klumpen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

wie kann man eigentlich ausrechnen wieviel % benötigt werden?? bei einem anderen Thread, Fort Espenwald oder Bernstein-Klumpen steht dies glaube ich dort. hier jedoch die frage, wie man dort zu zwei % gekommen ist, damit man dies auch heir anwenden kann--Simulacrum 19:04, 10. Mär. 2010 (CET)

Hab die 4 Prozent mal hinzugefügt. (btw: Du musst hinter das --~~~~ kein "Simulacrum" mehr setzen.) --Tobias Xy 19:17, 10. Mär. 2010 (CET)
ja, aber wie berechnet man das?? wieso kein Simulacrum mehr??--Simulacrum 19:56, 10. Mär. 2010 (CET)Simlacrum
Man zieht die Anzeige ganz ganz breit und macht einen Screenshot direkt vorm Abgeben und nach dem Abgeben. Dann kann mans anhand der Veränderung hochrechnen, die ganze Zeile sind ja 100%. Zu der Unterschrift: Das ~~~~ wird durch einen Link zum Benutzernamen und einen Zeitstempel ersetzt, das -- davor dient als Trenner. Ich habe deins mal nicht korrigiert, schau einfach mal bei deiner Antwort wie es aussieht, wenn du den Namen außerdem dahinter schreibst. -- ℑ aRTy 20:07, 10. Mär. 2010 (CET)
und dan vergleicht man das mit den zwei % vom normalen bernstein?öhm, ihr habt doch auch diese trennungsstriche noch drin.Simulacrum 20:16, 10. Mär. 2010 (CET)Simlacrum
Du hast uns da missverstanden: Wir wollen darauf hinaus, dass du am Ende deines Textes wohl immer sowas wie --~~~~Simulacrum schreibst, wobei das fett geschriebene überflüssig ist (schau dir einfach mal eine deiner alten Signaturen weiter oben an.
BTT: Nein, da wird nichts verglichen. Das von arty beschriebene Verfahren wird einfach separat auf die beiden Bernsteinsorten angewendet. Ein bisschen Prozentrechnung sollte man da natürlich können. --Tobias Xy 20:33, 10. Mär. 2010 (CET)
Nochmal zum Ansehen, manchen liegen ja Bilder mehr. Ich habe das eben mal mit Rohbernstein gemacht, nur als Beispiel, weil man an die besser rankommt. Die Anzeige habe ich vorher in den Optionen einmal quer über den gesamten Bildschirm gezogen und dann zwei Screenshots gemacht: Direkt vorm Abgeben und direkt danach. Ergebnis siehe hier. -- ℑ aRTy 20:55, 10. Mär. 2010 (CET)