Diskussion:Einzigartige Waldläufer-Gegenstände

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Meines Erachtens fehlt in der Liste noch irgendeine Art von Hinweis, dass manche Items NICHT max. Demage haben. Ansonsten eine prima Übersicht. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 213.144.13.195 (DiskussionBeiträge) )

Die Nicht-Max-Dmg-Waffen sind noch gar nicht drauf. Um die kümmer ich mich wenn ich alle anderen Listen fertig habe. Ich denke die werden nen extra Artikel bekommen, weil bei denen ja auch noch aufgelistet werden muss wieviel Schaden sie machen. --Tobias Xy 16:19, 29. Okt. 2007 (CET)
Wenn dem so ist, dann würde ich einen Hinweis bringen, dass alle hier aufgeführten Items max. Demage haben, wie schon gesagt, eine sehr übersichtliche Liste. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 213.144.13.195 (DiskussionBeiträge) )
Erledigt. Nur über den Namen dieser Liste kann man noch streiten. Da ist mir gerade nichts besseres eingefallen. --Tobias Xy 16:38, 29. Okt. 2007 (CET)

Inschrift und Präfix vertauscht[Bearbeiten]

Bei Koahms Flachbogen ist der Eintrag für Inschrift und Präfix vertauscht. --84.163.236.128 00:03, 22. Okt. 2008 (CEST)

Erledigt. --Tobias Xy 00:07, 22. Okt. 2008 (CEST)