Diskussion:Elementareinstimmung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zitat: Ronsu während Befähigung-Quest Störung im Kloster Shing Jea ... irgendwie kann ich das nicht glauben und im engl wiki steht es auch nicht. --Flece 20:40, 10. Mär. 2007 (CET)

Joa das halt ich auch für ein Gerücht Elitefertigkeiten gibts nur per siegel der erbeutung und definitiv nich als Questbelohnung, und schon gar nich im tut... --Mogul 00:50, 11. Mär. 2007 (CET)
Naja jedenfalls nutzt Ronsu eine goldene Fertigkeit währrend der Quest. Ich bin davon ausgegangen, dass man diese Fertigkeit mit dem Siegel der Erbeutung holen kann. Das Siegel der Erbeutung müsste vom Fertigkeitstrainer aus der Gildenhalle erworben werden. Es wäre ein bisschen tricky. Hab es aber auch selber noch nicht ausprobiert, da mein Charakter kein Elemementarmagier war. --Mtc 07:30, 11. Mär. 2007 (CET)
Man kann den Skill nur erbeuten, wenn Ronsu ein Boss ist. Ist er das? --217.224.66.124 09:23, 11. Mär. 2007 (CET)
Ist in dem Fall egal ob er ein Boss ist, denn er stirbt nicht. Wenn er nur noch ca. 30% Leben hat wird er wieder grün. Man kann die Fertigkeit bei ihm also definitiv nicht erbeuten. --Hraun 11:02, 11. Mär. 2007 (CET)
habe den Eintrag entfernt. --Flece 17:47, 11. Mär. 2007 (CET)