Diskussion:Elementarmagier Elite-Flammengeschmiedete-Rüstung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Schuhe[Bearbeiten]

Die Schuhe heißen nicht, wie die restlichen Teile "Flammengeschmiedet" sondern "Feuergeschmiedet". Sollte man dies entsprechend einfügen? --ChibiAi 17:40, 9. Okt. 2008 (CEST)

Nicht ausstellbar?[Bearbeiten]

Ich habe die: Elite-Flammengeschmiedete-Rüstung gekauft, jedoch lässt sich diese NICHT in der Halle der Monument ausstellen ... Ich dachte "nur" Deldrimorrüstungen können nicht ausgestellt werden, ist das etwa auch eine?

MFG Steffen (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.173.162.233 (DiskussionBeiträge) )

Da gibt's 2 Möglichkeiten: entweder du hast keinen Teppich bei deinem Ele genutzt oder du hast das entsprechende Gegenstück einer anderen Klasse bereits ausgestellt. Für eine Übersicht hilft das hier: "Unverwüstlichkeit". Um das mit dem Teppich zu prüfen sollte man in die charaktergebundene Halle wechseln. --Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 14:34, 12. Nov. 2010 (CET)