Diskussion:Elite-Fertigkeiten (Liste)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wollte mal fragen, warum Fertigkeiten doppelt aufgeführt werden?

Nette Frage... Antwort: Vielleicht hat der Bearbeiter (höchstwahrscheinlich meine Wenigkeit) einen Fehler gemacht oder dies einfach nicht bemerkt. Hilfreich wäre, die betreffende(n) Fertigkeit(en) mit Namen zu nennen, dann müßte ich nicht die ganze Seite durchsuchen. Noch hilfreicher wäre, wenn Du einfach den Fehler selbst korrigierst, sofern Du sicher bist, welche Fertigkeit wo doppelt ist und dort nicht hingehört... sofern dies nicht längst geschehen ;-) --Chronos 21:11, 6. Jun 2006 (CEST)

Sortierung[Bearbeiten]

Ich schlage vor die Liste nicht nach Kampagnen sondern nach Klassen zu ordnen. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand alle Prophecies Elite-Fertigkeiten gleichzeitig auf dem Bildschirm haben möchte erscheint mir wesentlich geringer, als dass jemand alle Mönchs-Fertigkeiten gleichzeitig auf dem Bildschirm haben möchte. --Moin 22:13, 11. Dez. 2006 (CET)

Eigentlich soll es verschiedene Listen geben. und dazu eine Auswahl welche denn man nun sehen möchte --Flece 22:48, 11. Dez. 2006 (CET)

Basis-Fertigkeiten[Bearbeiten]

Da hat gerade jemand die Basis-Fertigkeiten bei Factions mit eingetragen! Die sind schon drin, stehen aber unter Basis. --Moin 13:07, 17. Dez. 2006 (CET)

Dann hättest du ja daran schon mal etwas ändern können, statt es hier nur zu verlauten. Mit deinem Beitrag jedenfalls hast du leider wenig geholfen. Fehler sind mMn zu beheben, wenn man dazu in der Lage ist (und die Zeit hat). Ersteres war offensichtlich der Fall, denn du hast ja erkannt, dass da wer Mist gebaut hat, und wie dieser Mist aussah... Habe mir allerdings bereits die Mühe gemacht und editiert, damit die Informationen wieder soweit richtig sind, wie sie es schonmal waren. Ich wäre dir wirklich sehr verbunden, wenn du nächstes Mal bitte nicht nur "petzen" oder "anprangern" würdest, sondern selbst was machst, denn nur wenn so gehandelt wird, haben wir alle und die Leser die Gewährleistung, dass die Seiten stets den richtigen Inhalt haben. Danke. --Evie 16:39, 17. Dez. 2006 (CET)
Nachtrag: Btw., du hättest diesen "Jemand" auch in seiner Userdiskussion darauf aufmerksam machen können, dass da etwas falsch gelaufen ist und es ihm/ihr erklären können. --Evie 16:41, 17. Dez. 2006 (CET)

Prophecies[Bearbeiten]

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei Prophecies der Krieger 11 Elite-Fertigkeiten erbeuten kann. Der Mesmer dagegen nur 9. Standard bei den anderen Klassen ist offensichtlich 10. Kann das wirklich sein? Ist ja für die Fertigkeitensammler fast schon unfair. --Pillepalle 16:55, 5. Apr. 2007 (CEST)

Wieso soll das unfair sein ? Es ist allerdings eine Tatsache. --Flece 14:06, 12. Apr. 2007 (CEST)

Tabellenfarbe[Bearbeiten]

Welche Farbgestaltungen wollen wir nehmen ? Bei Factions habe ich die Kopfzeilenfarbe probiert und bei Nightfall die Hintergrundfarbe..siehe auch:Vorlage:Farbe Gruß --Flece 14:07, 12. Apr. 2007 (CEST)