Diskussion:Elite-Fertigkeiten nach Orten sortiert (Factions)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

in faction fehlt die elite fertigkeit Glaspfeile wer das kann sollte es nachtragen


--88.66.105.128

Abwehr gegen Schaden[Bearbeiten]

Wieso steht "Abwehr gegen Schaden" bei Factions drin, wenn es doch eine Prophecies-Elite-Fertigkeit ist? -- Sammy -- 00:55, 29. Aug. 2009 (CEST)

Stand bereits bei der Erstellung der Seite am 15. Jan. 2007, 21:57:06 falsch drin. Ich nehms mal raus.--aRTy 01:07, 29. Aug. 2009 (CEST)
Diese nach Ort sortieren Listen müssen sowieso mal von Grund auf durchgecheckt werden. --Tobias Xy 01:08, 29. Aug. 2009 (CEST)
Ja, hier fehlen 10 Fertigkeiten. Ich suche die nächsten Tage nochmal raus, welche fehlen... Prophecies und Nightfall scheinen aber vollständig zu sein. -- Sammy -- 01:54, 29. Aug. 2009 (CEST)
Bei meinem letzten Blick in die letzten Änderungen sehe ich das hier... ich muss dich enttäuschen, habe mich eben durch die ganze Liste geackert, waren mehr als 10 und es ist fertig zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend--aRTy 02:34, 29. Aug. 2009 (CEST)