Diskussion:Entzauberung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Angriffe Selektiv[Bearbeiten]

Ist bekannt, ob der Geist das auch kapiert und verzauberte gegner lieber angreift?--Graum 19:37, 4. Dez. 2008 (CET)

Tut er nicht. --Tera 19:48, 4. Dez. 2008 (CET)
schade--Graum 20:11, 4. Dez. 2008 (CET)

Sind Geisterangriffe Zauber[Bearbeiten]

Keine Ahnung ob das mal geändert wurde aber wenn ich Geister in Strudel erstelle werden diese mit ihren Angriffen nicht unterbrochen und wenn Geister Angreifen steht auch da Distanzangriff.
Also weiss ich nicht ob das früher mal so war das Geisterangriffe als Zauber zählten aber heute scheint es zumindest nicht mehr so zu sein.--88.68.97.255 20:26, 19. Mai 2011 (CEST)

Soweit ich mich erinnere, führen Geister immer schon Angriffe durch. Man kann das z.B. mit Geißelungs-Siegel ausnutzen. Ansonsten ist es aber relativ egal, da Geister nicht verhext oder verzaubert werden können und wer unterbricht schon gezielt einen Geist? --Bodhrak 20:49, 19. Mai 2011 (CEST)
Mir ging es eher um den Satz bei den Anmerkungen „Die Angriffe von Geistern zählen zwar als Zauber, umgehen den Schutz jedoch trotzdem.“--88.68.97.255 21:09, 19. Mai 2011 (CEST)
Das ist einfach Unfug und wurde auch von jemandem eingetragen, der sich schon mehrfach Quatsch geleistet hat (Absicht wars zwar wohl nicht, aber einfach mal wieder unsorgfältig). –Benutzer ARTy Signatur.png 23:10, 19. Mai 2011 (CEST)